Lauf-TREFF Pfaffenhofen

Tauschbörse für Championchip !

 ChampionchipChampionchipChampionchipChampionchip

Viele Veranstalter verlangen in der Zwischenzeit 5-6.-€ Leihgebühr nur für den Championchip. Das ist in meinen Augen Abzocke!!

Deshalb mein Vorschlag: CC untereinander ausleihen. Wir besitzen  4 Championchips, die ich gerne kostenlos verleihe (sofern ich einen davon, ca. 1-2 mal im Jahr nicht selber brauche). Ausleiher bitte rechtzeitig bei mir melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wer macht mit und verleiht auch seinen Chip?  Bitte Championchip-Nummer und Kontaktdaten bei mir melden.

CC-Nr. Kontaktdaten belegt am belegt am belegt am
CC73154 Bernhard Ugele
Saazer Str. 22. 85276 PAF
Tel. 08441/76955p Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 frei frei frei
DX0BHT1 Bernhard Ugele
Saazer Str. 22. 85276 PAF
Tel. 08441/76955p Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 frei frei frei
DN1RTKF Bernhard Ugele
Saazer Str. 22. 85276 PAF
Tel. 08441/76955p Tel. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 frei frei frei
CA77185 Bernhard Ugele
Saazer Str. 22. 85276 PAF
Tel. 08441/76955p 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 frei frei frei
DF9WTHR Matthias Streussnig
König-Ludwig-Str. 5 85276 PAF Tel. 08441-879560 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!