MTV Highlights

23-laufkurs- 24-std.-schwimmen in mainburg 32-nikolauslauf-2014 (1 von 3) 33-nikolauslauf-2014 (18 von 243) bozen 2013 003 c-jugend maennl_bild_0012 challenge roth andi dsc_1055 fast alle foto 2 lukasbrand marie hartmann bei der landung miriam lob p4090047 quirin jelinek beim hochsprung s_d reiher sportabzeichen buergermeister turnen01 turnen02 turnen03 u10 eray beim korbleger u18 max schäffer mit dem sprungwurf u18 max sch�ffer mit dem sprungwurf volleyball volleyball02

Gauturnfest Turngau Landshut am 21.05.2017

 

Bei diesem Wettkampf gab es mehrere Neuerungen. zum einen durften drei von uns das kürzlich erlernte Turn10 Kampfrichter-Wissen einsetzen, zum anderen war es das erste Gauturnfest, das mit Turn10 Bewertungssystem erfolgte. Hierbei konnte sich jeder seine Übung selbst zusammenstellen, was den Wettkampf sehr abwechslungreich gestaltete.
Der Wettkampf was sehr gut organisiert, danke an die Organisatoren für einen sehr schönen Wettkampf!

Die Kampfrichter und Turner waren mit den Leistungen durchwegs zufrieden, und können das auch mit den Ergebnissen sein:

Wettkampf 2006-2008 männlich
2. Platz Luis Hösl
4. Platz Lukas Bär

Wettkampf 2000-2001 weiblich
1. Platz Carla Wünsche

Wettkampf 1992 und Älter männlich
1. Platz Michael Promberger
2. Platz Herwig Schlaf

Bericht Michl

 

Fotos: Rudi

BayernMitte Logo ohne Ortsnamen 4c